Mittwoch, 13. Februar 2013
die Bedeutung von Vitaminen und Mineralstoffen
Die körpereigene biochemische Prozesse brauchen Vitamine. In der Tat Vitamine sind sehr wichtig für die optimale Funktionsweise dieser Prozesse. Essen hat in Energie umgewandelt werden und der Körper braucht Hilfe, um Hormone und Chemikalien für das Nervensystem und Blutzellen benötigt herzustellen. Nur kleine Mengen kann erforderlich sein, aber diese 13 Vitamine und Mineralstoffe 18 sind für alles im Körper, effizient zu funktionieren. Sie arbeiten, um die körpereigene Funktionsweise zu verbessern und beeinflussen die Absorption des Körpers Fähigkeiten.
Die Studie von Vitaminen und Mineralstoffen hat für eine ganze Menge Zeit jetzt gewesen und es ist viel über die Rollen der einzelnen in einem Körper bekannt. Wir wissen auch viel über das, was passiert, wenn zu viel oder zu wenig von einem eingenommen wird. Forschung ist ein fortlaufender Prozess, so viel wie posible zu lernen über die Auswirkungen dieser Vitamine und Mineralien auf der physiologischen Funktionen des Körpers. Die Food and Nutrition Board des National Research Council der National Academy of Sciences ständig Überprüfung der Recommended Dietary Allowances (RDA).
Alle Vitamine können direkt aus der Nahrung gewonnen werden, mit Ausnahme von Vitamin D, B5 und B7, die zum Teil aus verschiedenen Quellen gewonnen werden. B5 oder Pantothensäure kann durch den Körper aus einer 10 Minuten Aufenthalt in der Mittagssonne, die ein Erwachsener die Hälfte der benötigten Menge geben wird absorbiert werden. Der Rest muss aus fettem Fisch wie Lachs und Thunfisch oder Milchprodukte aufgenommen werden. Ein bisschen wird vom Körper durch normale Darmbakterien produziert.
Mineralien stammen aus dem Boden und Wasser und sind auch in Pflanzen und Tieren gefunden. Makromineralien sind solche, die durch den Körper in großen Mengen wie Magnesium, Calcium und Phosphor benötigt werden. Mikromineralien sind solche, die in kleinen Mengen wie Fluorid, Zink, Selen, Eisen, etc. und sowohl additiv bis 18 an der Zahl erforderlich sind.
Idealerweise wird die erforderliche Ernährung sollte aus der Nahrung selbst, die die Ernährung muss ausgewogen sein bedeutet, zu kommen. Aber Studien haben gezeigt, dass weniger als 1/3 Erwachsenen die erforderlichen 5 Portionen Obst und Gemüse haben. Personen, die mehr konsumieren müssen, sind Kinder und schwangere Frauen, Alkoholiker und solche, die Krankheiten, die die Aufnahme von Vitaminen im Körper hemmen würde. Wie auch Frauen nach der Menopause, die jetzt um Osteoporose zu verhindern. Ältere Menschen neigen dazu, weniger Kalorien als das, was ihren täglichen Bedarf zu haben. Sie hängen von Ergänzungen für ihre Vitaminmangel.
Supplements werden als Versicherung gegen schlechte Ernährungsgewohnheiten und diese ergänzt gefördert werden schnell zu einer Gewohnheit und dies wird gestreckt, um Proteine umfassen. Es gibt Zulagen für Sportler, die ihre Leistung zu verbessern bekennen. Produkte erklären, dass sie am besten sind für die Heilung von verschiedenen Problemen sind frei auf dem Markt verfügbar heute. Sie reichen von Problemen wie Depressionen, Krebs zu Verdauungsstörungen, Arthritis zu glätten. Andere sprechen von Vorteilen in Anti-Aging oder der Ausscheidung von Giftstoffen, aber man muss vorsichtig sein, da die Ansprüche aus selten tatsächlich belegt sind.
Es hat sich gezeigt, dass bis zu 80% der Haushalte kaufen Vitaminpräparate und es gibt eine Debatte über den Wert der Vitamin-Pille. In 1994 wurde ein Dietary Supplement Act von Nahrungsergänzungen und Supplementen als Elemente für die Überprüfung von der Food and Drug Administration (FDA) Liste berücksichtigt entfernt. So dass sie nicht in den Zuständigkeitsbereich der alle Kontrollen zu kommen und sind daher nicht für die Reinheit und Sicherheit überprüft. So hat der Verbraucher genau wissen, was er nimmt?
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen