Montag, 28. Januar 2013

Hilfe! Ich brauche eine Handy-Nummer finder!


OK, ich musste wirklich ein Handy-Finder zu finden, habe ich eine neue Telefonnummer, aber ich denke, wer hatte die alte Rufnummer ein Ausländer mit einer Menge von Freunden war, weil ich immer schon Anrufe links und rechts von einem viel von Menschen, die nicht sprechen konnte Englisch. Aber zur gleichen Zeit wurden meine Freunde nennen mich und ich hatte keine Ahnung, da ich nicht darüber nachdenken wollte und spendete meinem alten Telefon, nachdem er meinen Freunden die neue Nummer.

Ich wollte gar nicht nach einer Weile zu beantworten, wandte sich jeden Anruf für die alte Telefonnummer der Besitzer in eine wirklich unangenehme Fünf-Minuten-Anruf, dass ich wollte nicht zu behandeln. Ich dachte nur die Änderung der Zahl, aber dann sind die Freunde, die ich noch nicht gesprochen wäre einfach nicht meine Nummer, noch ich ihnen - nicht zu erwähnen, es kostet eine Menge Geld. Ugh, was für ein Chaos, dachte ich, Handys soll wurden Dinge einfacher zu machen!

Also drehte ich meinen Rufton aus und sagte zu Google "Hilfe, ich brauche ein Handy-Finder!"

Auf der Suche nach einem Handy-Finder, fand ich buchstäblich Tausende von Suchergebnissen. Aber nach einer Stunde oder so habe ich verengt sie sich auf eine professionell aussehende Website, die mir helfen, jemanden finden, der Handy-Nummer mit ihrem Namen versprochen, sondern auch verfolgen eine Handy-Nummer. Ich beschloss, es auszuprobieren, bevor ich mich angemeldet für unbegrenzte Suchanfragen. Natürlich hatte ich einen Reverse-Lookup auf meine Handy-Nummer zu tun. Sicher genug, es war ein Name, den ich nicht einmal aussprechen konnte - ich musste einfach hoffen, dass die Telefonnummer an ihren Namen würde seinen Weg, um meinen Namen zu finden.

So meldete ich mich für eine unbegrenzte Betriebsdauer und begann Einstecken in den Zahlen und der Suche nach Handy-Nummern mit einem Namen meines Freundes. Einmal fand ich all die alten Besitzer verrückten Freunde, war es ein Kinderspiel, um sie ohne versehentlich blockiert die Freunde, die versuchen, einen Einfluß von mir bekommen wurden blockieren.

Ich immer noch die Website, die ich verwendet für eine Handy-Nummer Finder; Ich benutze immer noch von Zeit zu Zeit, wenn ich immer ärgerlich Anrufe oder jene unbekannte Rufnummern bin.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen